Phillip Island
Am Freitag hat mich Paul kontaktiert und gefragt, ob ich spontan mit ein paar Leuten am Samstag nach Phillip Island fahren möchte. Natürlich hab ich mir das Spektakel nicht entgehen lassen und im Gegensatz zu bisherigen Abenteuern musste man auch nur 2h pro Richtung im Auto sitzen. Perfekte Voraussetzungen!
Phillip Island ist der perfekte Urlaubsort. Die Insel hat 2-3 größere Dörfer, man ist mit dem Auto in 30 min. einmal von Ost nach West über die Insel und die Strände scheinen durchgehend sonnig zu sein.




Ich denke mit einem netten Ferienhäuschen in Cowes oder in Surf Beach könnte ich mich schon abfinden. Wie wunderbar wäre es für zwei Wochen mal eben der Zivilisation zu entfliehen und ein schönes, freistehendes Holzhaus an der Südküste von Australien zu besitzen? Tagsüber flaniert man durch Cowes, abends sitzt man am Strand und betrachtet die Möwen, welche sich an ihrem unbeschwerten Leben erfreuen.


Sollte das dann doch irgendwann langweilig werden, kann man sich immernoch den Sonnenuntergang anschauen. Wie das so ist in Australien ist auch der Sonnenuntergang etwas besonderes und sieht einfach viel spektakulärer aus als in Deutschland.


Labels: Australien
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite