The day I missed Mr Brown!
Die letzte Woche war ich bei Kitty im Lake District, Nordwest-England. Ein wunderschöner Streifen Land mit Seen, Bergen und ner netten Küste vor der Haustür. Mich hat die Region öfter mal an Bayern oder Österreich erinnert (wenn man das Meer mal weglässt). Und Keswick hat was von Zell am See!

Aber auch das Meer kann entzücken. England liegt ja bekanntlich an der Nordsee und am Atlantik. Hier sieht man noch den Ozean, wie er sein sollte. Stürmisch, salzig und voller Wellen und Meeresrauschen. Nicht so ne Badewanne, wie das Mittelmeer! Richtiges Meer!

Und was ist nun die Geschichte mit Gordon Brown? Auf dem Rückweg wurde ich netterweise zum Bahnhof gefahren und wir haben Kitty's Schwester eingesammelt. Als wir da nun so saßen, englischen Tee getrunken haben und auf den Zug warten mussten, hat uns die nette Frau am Kiosk ein Geheimnis verraten: Der Bahnhof war voll mit Polizisten, denn Gordon Brown sollte nach Carlisle kommen. Gordon Brown! Ja, sein Zug käme um 4 und daher das ganze Spektakel. Während wir uns also die Hälse reckten, als um 4:20 (typisch englische Bahn!) der Zug kam, hatten wir die eigentliche Action schon verpasst. Mr Brown stand die ganze Zeit auf dem anderen Gleis und hat auf den Zug gewartet. Er ist also nicht um 4 gekommen, sondern gefahren. Mensch, haben wir uns dumm gefühlt!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite